Deutschland

KDC-W3537A

Auto HiFi Test Ausgabe 2/2007

„Wer einfach nur ein besseres Radio sucht, aber nicht gleich einen Verstärker einbauen will, der sollte sich das Kenwood KDC-W3537A einmal anschauen.

(….) Die Kenwood-Zwillinge (KDC-W3537A und KDC-W4037A) sind wertig aufgemacht und lassen sich toll bedienen. Mit dem Joystick schaltet man sich schnell durch Ordner und Titel, die Tasten sind groß, das Display ist erfreulich kontrastreich.

Am Klang darf etwas mehr getüftelt werden als bei anderen Einsteigerradios. Im Menü finden sich nicht nur Regler für Bässe und Höhen, sondern auch für die Mitten. Zudem gibt´s eine zweistufige Loudness zum Anheben des Spaßfaktors.

Richtig viel Spaß machte dann auch der CD-Player des Kenwood: Fetzig und spielfreudig feuerte er unsere Testtracks in den Hörraum. (….)

Fazit: Ein echtes Spaß-Radio!

 

Wolfgang Bauernfeind



 

ausführliche Informationen über den CD-Receiver KDC-W3537A