Stereo/Mono-Endstufe

KAC-5205

Discontinued

Stereo/Mono-Endstufe

Das solide verarbeitete Aluminium-Druckguß-Gehäuse der KAC-5205 hat eine geringe Bauhöhe und beherbergt bewährte Kenwood-Technik. So zaubert die neue Zweikanal-Endstufe von Kenwood einen satten Sound und bietet viele Einsatzmöglichkeiten. Das kompakte Kraftpaket kann mittels getrennter Mono/Stereoumschaltung im Zwei-Kanalbetrieb oder als Monoverstärker eingesetzt werden und steuert so auch leistungshungrige Subwoofer an.
Selbstverständlich verfügt die KAC-5205 über einen Hochpegeleingang, der den direkten Anschluss beispielsweise an ein Werksradio ohne Vorverstärkerausgang ermöglicht.

Testergebnis (zum Lesen bitte auf das Logo klicken):
nach CEA-2006
Tiefpassfilter
Hochpegeleingang
  • Max. Ausgangsleistung 350 Watt
  • Integriertes Tiefpassfilter
  • Hohe Laststabilität auch an 2 Ohm
  • Netzteil mit MOS FET-Leistungstransistoren
  • Aluminiumgehäuse für optimale Wärmeableitung