Deutschland

VRS-6200

Supertest im Juni 2005: "Akustisch gelungener AV-Receiver für qualitätsbewusste Einsteiger und Slimline-Liebhaber"

Der VRS-6200 konnte besonders durch seine erstaunliche akustische Ausgewogenheit auffallen. Die sonst für solchen flachen AV-Receiver typischen Probleme wie ein matter Hochtonbereich oder eine mangelhafte Pegelfestigkeit waren dem Kenwood nicht nachzuweisen, im Gegenteil, er klingt wirklich ordentlich im hochfrequenten Bereich und ist auch für eine solche Komponenten pegelfest. Zudem gibt er Stimmen mit prima Akzentuierung wieder und punktet mit der gelungenen DTS Neo:6 Integration. Insgesamt ist der 6200 der am besten klingende "Slimliner", den wir bislang hören konnten. (Autor: Carsten Rampacher)

Es lohnt sich: Lesen Sie hier den gesamten Test


ausführliche Informationen über den AV Slim Line Receiver VRS-6200