Deutschland

KVT-627DVD

Auto HiFi Test Ausgabe 3/2006

Den günstigen Einstieg in die Multimediawelt will Kenwood mit dem DVD-Moniceiver KVT-627DVD ermöglichen.
Obwohl er bereits für 1200 Euro über den Tresen geht, verfügt der KVT-627DVD über Kenwoods spektakulären Z-Action-Ausklappmechanismus – ganz wie sein großer Bruder KVT-727DVD. (…) Auf ganzer Linie überzeugte der Moniceiver dann im Bild- und Soundcheck. Trotz Touchscreen war das Bild in Schärfe und Blickwinkel einfach klasse, Farben wurden naturgetreu wiedergegeben, und selbst bei schnellen Bildwechseln waren kaum Wischer zu entdecken. Die Helligkeit bzw. Entspiegelung begeisterte auch bei starker Sonneneinstrahlung. Beim Klangcheck sorgte der Kenwood dank seiner knackigen und dynamischen Spielweise für begeisterte Gesichter. Ob Explosionen à la Terminator oder ein Konzert der Chili Peppers – alles kam authentisch rüber. (…)

Fazit: Viel Zubehör und eine tolle Bild- und Tonqualität. Wer auf Surround und Laufzeitkorrektur verzichtet, bekommt mit dem KVT-627DVD einen Top-Moniceiver.

(Autor: Wolfgang Bauernfeind)



 

ausführliche Informationen über den Mulitmedia-Monitor KVT-627DVD