Deutschland

TS-590S
  • TS-590S
  • TS-590S

Weitere Abbildungen

TS-590S

KW/50MHz Stationstransceiver


Hauptmerkmale

KW/50MHz Allmode Stationstranceiver
100 Watts RF Output Power
500Hz/2.7 kHz Roofing Filter
100 Memory Channels, with alpha-tagging
32-bit Floating Point DSP
Eingebauter automatischer Antennentuner (inkl. 50 MHz)
Built-In USB und serieller COM Port
1.te ZF "Down Conversion" (1.8 - 21MHz Bänder)
Built-In Keyer mit wählbarer A/B Mode Tastung
LCD Display in zwei Farben wählbar (grün oder bernstein)
Low-level TX "DRV" Buchse, inkl. 133 KHz Output
"Sky Command II Funktion in Verbindung mit dem TH-D72E Handfunkgerät

 

Der neue Allmode-Transceiver verbindet außergewöhnlich gute Empfängereigenschaften und einfache Bedienbarkeit.
Mit seiner bemerkenswerten RX-Performance soll er alle Funkamateure begeistern – vom blutjungen Einsteiger bis zum erfahrenden DXer.

Zu den vielen attraktiven Features des neuen TS-590S gehört die Abwärtsmischung auf die erste ZF, wodurch ein exzellenter Dynamikbereich erreicht wird, selbst wenn unerwünschte starke benachbarte Signale vorhanden sind. Außerdem ist er mit einem 32-Bit-Fließkomma-DSP ausgestattet, der auch die einzigartige ZF-AGC realisiert. Diese und andere innovative Technologien sind die Basis für eine erstklassige Empfangs-Performance, auf die KW-Enthusiasten in der ganzen Welt gewartet haben.

Darüber hinaus bietet der TS-590S einen mustergültigen Bedienkomfort, zu dem die intuitiv nutzbare Menüführung und das große Display, auf dem alle Informationen sehr gut ablesbar sind, beitragen. Über die USB-Buchse des Transceivers kann er über ein Standard-USB-Kabel an einen Computer angeschlossen werden.

Die Kenwood Corporation hat für Oktober 2010 den weltweiten Verkaufsbeginn des neuen KW/50-MHz-Transceivers TS-590S angekündigt.

weitere Informationen...


 Weiterführende Links: